via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Aussage der Postangestellten am 30.09.2023 wir haben mit DHL nichts zu tun und es Nervt das ständig Kunden
kommen um Pakete aufzugeben oder Abzuholen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„ich möchte mich gerne für die Kundenunfreundlichkeit, von dem Herrn mit der Brille am linken Schalter
bedanken.
Solche Menschen helfen mir dabei, mich in Gelassenheit und Freundlichkeit zu üben, es gelingt mir jeden Tag besser.
Da ich über eine autistische Wahrnehmung verfüge, ist es mir auch nicht entgangen, das der Post-Mitarbeiter a) nachtragend und b) außerordentlich Unzufrieden auf mich wirkt. Als ich ich ihn höflich darauf aufmerksam machte, reagierte er ängstlich und wütend.
Er schrie mich an und sagte dass, das nicht stimmt. Da könne man sehen, was ich für eine Menschenkenntnis hätte.
Wie gesagt, ich bin Autist, ich erkenne Unwahrheiten und Unsicherheiten sofort.
Mich kann man nicht manipulieren, denn in der sensitiven Wahrnehmung liegt meine Inselbegabung.
Für mich ist das, wie schon oben beschrieben, eine tolle Herausforderung meine Fähigkeiten zu stärken.
Sie sollten Ihrem überlasteten Mitarbeiter erklären, dass ich nicht für Seine Unzufriedenheit verantwortlich bin.
Die aufgesetzte Freundlichkeit wirkt abwertend und kühl und somit Kundenunfreundlich.
Wenn Sie bessere Umsätze erzielen möchten, sollten Sie Menschen einstellen, die aus Überzeugung bei der Post arbeiten und nicht deswegen, weil Sie glauben dort einen sicheren Arbeitsplatz zu haben.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bewertung mangelhaft.Meine Paketversendung wurde 2×von Dhl zurückgebracht mit der Begründung :wurde nicht
abgeholt.Der Empfänger hat keine Benachrochtigung erhalten!!
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern